Donnerstag, 11. Dezember 2008

... im Kleinen Sueden (in Villarica)

11.12.08
So, dann will ich mal wieder ... Zur Zeit bin ich in Villarica (in der Naehe von Puerto Montt) und uebe mich ein wenig in Entspannung :) Bin seit Dienstag spaetnachmittag hier, das Hostal ist wirklich toll, die Besitzer sind voll hilfsbereit und die Gegend ist einfach toll! Am Fuss eines imposanten Vulkans, mit einem wunderhuebschen See ... am Mittwoch war ich dann an den Ojos de Caburga, schoenen Wasserfaellen inmitten einer idyllischen Landschaft. Und heute war ich in einem Thermalbad, gespeist von natuerlich heissem Vulkanwasser mit ca. 40 Grad! Toll, oder? Und superentspannend. Morgen geht es dann noch mal nach Talahuano und am Sonntag wieder nach Santiago. Und bald komme ich wieder nach Deutschland und ihr koennt euch alle freuen!!!! :)

Keine Kommentare: